In liebevoller Erinnerung an unsere Asabi From Mistery Castle

*30.07.2003   †23.03.2016

Genau eine Woche nach dem Tod von ihrer Tochter Ember Malaika From Mistery Castle hat unsere Asabi heute für immer ihre Augen geschlossen. Wir sind voller Trauer wieder einen geliebten Hund gehen lassen zu müssen ... Run free meine geliebte Maus ...

Asabi From Mistery Castle
 
 
 

Du hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir gegeben ...
Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Ich lass dich gehen ...
Du schliefst ganz sanft ein.
Du wirst immer ein Teil meiner Seele sein.


 

In liebevoller Erinnerung an unsere Ember Malaika From Mistery Castle

*12.02.2007   †16.03.2016

Du wirst nie vergessen werden .... Wir danken dir für die Zeit in der du bei uns warst ... Für die Kinder die du uns geschenkt hast .... in denen dein unglaubliches Wesen weiter lebt ...

Ember Malaika From Mistery Castle
 
 

 

 

Denk an mich,
Denk an mich zärtlich,
Wie an einen Traum
Erinnre dich
Keine Macht trennt uns
Außer Zeit und Raum
An dem Tag,
Wann er auch kommen mag,
Andem du Abschied nimmst von mir
Lass das Gestern weiterleben
Schließ es ein in dir!
Natürlich war
Von allem Anfang klar,
Kein Glück kann leuchten ewiglich
Aber wenn du dich allein fühlst
Immer denk an mich!
Denk an unsre Zeit im Sonnenschein
Am Himmel stand der Mond im Sternenschein.
Denk an mich,
Sieh meine Zeichen,
Wenn du dich velierst!

(Text: Andrew lloyd Webber)

 


In liebevoller Erinnerung an unsere Ashanti Sarula From Mistery Castle

*30.07.2003   †14.03.2014

Du wirst nie vergessen werden .... Du warst die Liebe meiner Tochter ... Ihr Seelenhund ... Danke für die Kinder die du uns geschenkt hast ... Run Free du stolze Schönheit ...

Ashanti Sarula From Mistery Castle
 
 

 

 

 

 

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
 

 

In liebevoller Erinnerung an unsere Kweli Busara Akiba

*20.08.1999   †18.04.2013

::: Mein Stern am Himmel der auf mich leuchtet ::: Warte auf mich am Ende der Regenbrücke, eines Tages werde ich zu dir kommen ...

Kweli Busara Akiba
 
 

 

 

Du warst mein Glück, du warst mein Stern, ich hatte dich unendlich gern. Wenn ich Nachts in den Himmel schau, denk ich an dich und jeder Blick erinnert mich daran dass man wahre Liebe nicht trennen kann.
Danke für das kostbarste Vermächtnis für die Liebe die du in meinem Herzen zurückgelassen hast.

 

 


In liebevoller Erinnerung an unseren Shangani Awani Qonda

*23.08.2005   †25.03.2011

Du wirst nie vergessen werden .... Wir danken dir für die Zeit die wir mit dir verbringen durften ... Du warst ein unglaublich toller Kerl ... Ein wahrer Freund und Begleiter ...

Shangani Awani Qonda
 
 

 

 

Je schöner und voller die Erinnerung;
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Text: Dietrich Bonhoeffer)
 


In liebevoller Erinnerung an unseren Umvuma Aaron

*31.01.1995   †11.10.2008

Du wirst nie vergessen werden .... Du warst der tollste Freund den man ja haben konnte ... Dein großes Herz hat uns bereichert ... Danke für die Kinder die wir von dir haben ... Du mein erster einzigartiger Junge ... Run free mein Freund ...

Umvuma Aaron
 
 

 

 

 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.
 


In liebevoller Erinnerung an unsere Kidogo Ajabu Bweka aka Bahira

*01.05.1997   †25.05.2004

Du wirst nie vergessen werden .... Du warst unsere Stammhündin ... Allein dir haben wir unsere wundervolle Nachzucht zu verdanken ... Danke für die Kinder die wir von dir haben ... Run free mein geliebtes Hirlein ...

Kidogo Ajabu Bweka
 
 

 

 

 

 

Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal in meine Arme schließen.
Um nur eine nachtlang keine Tränen zu vergießen.
Nur einmal in deine Augen sehn.
Noch einmal durch deine Haare gehn.
Nur einmal noch deine Nähe spüren.
Und dich dann eigenhändig in den Himmel führen.
Das Leben muss weiter gehn, doch ich werde dich für immer vermissen.
Und mit jeder Träne zeige ich dir, wie sehr ich dich vermisse.
 

 

Mistery Castle

Imprint

Links

Membership

Get in Touch